Skikurs

 

Schivergnügen auf der Hebalm

Auch heuer machten sich wiederum SchülerInnen der Volksschule Wolfsberg, begleitet von Lehrerinnen und Eltern, in der letzten Woche vor den Semesterferien jeden Tag zu Mittag auf den Weg auf die Hebalm, um dort dem Schivergnügen zu frönen. Es stand nämlich wieder „Schikurs“ am Programm.

Organisiert von den Lehrerinnen der Schule in Zusammenarbeit mit der Schischule Klinger konnten die Mädchen und Buben entweder ihre ersten Erfahrungen auf den Schiern sammeln oder ihr bereits vorhandenes Können perfektionieren. Ganz egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – eines hatten alle gemeinsam: Die Freude und den Spaß an der Bewegung im Schnee. Dieser Freude konnten auch die tiefwinterlichen Wetterbedingungen keinen Abbruch tun. Fotos

Volksschule Schwarzautal