Fußballturnier Wanderpokal

Auch heuer hat wieder eine Mannschaft der VS Schwarzautal beim Wanderpokal- Bezirksfußballturnier für Volksschulen in Tillmitsch teilgenommen. Unsere Mädels und Burschen aus der 3. und 4. Klasse stellten dabei wieder einmal ihr fußballerisches Können unter Beweis. So gewannen sie alle Vorrundenspiele souverän, behaupteten sich auch im Halbfinale mit einem 4:0 Sieg und entschieden schließlich das Finale im Siebenmeterschießen für sich.

Wir sind sehr stolz auf unsere erfolgreichen Fußballer und auf diese hervorragende Leistung. Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Johannes Sterf, der unsere Kicker wieder hervorragend betreut hat. Danke auch an alle Eltern und an den Sportverein SV Union Steirerfleisch Wolfsberg für die Unterstützung.

Mit diesem Sieg haben wir auch die Austragung dieses Turnieres im nächsten Jahr nach Wolfsberg geholt. Wir freuen uns daher schon jetzt auf diese Veranstaltung in Wolfsberg und bedanken uns bereits vorab beim Sportverein für die Unterstützung bei diesem Bezirksturnier. Weitere Fotos folgen in Kürze!

 

Volksschule Schwarzautal