BEd. Verena Haas

Religionslehrerin


 

Warum bist du Lehrerin geworden?

Es war immer schon mein großer Traum mit Kindern zu arbeiten. Nachdem ich zuerst für viele Jahre in einem Büro gearbeitet und nebenbei studiert habe, konnte ich mir diesen Traum endlich erfüllen und bereue es an keinem einzigen Tag.

Was machst du in der großen Pause, wenn du nicht gerade Aufsicht hast?

Da ich auch in der NMS Wolfsberg unterrichte, muss ich meistens während den Pausen die Schule wechseln. Wenn ich jedoch Zeit habe, unterhalte ich mich gerne mit meinen netten Kolleginnen in der VS.

Was ist dein Lieblingsspiel?

Am liebsten spiele ich „UNO“ oder „Spiel des Lebens“.

Was machst du in deiner Freizeit?

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner kleinen Tochter: Wir basteln oder spielen etwas. Ansonsten lese ich gerne oder gehe schwimmen.

Volksschule Schwarzautal