BEd. Verena Platzer

Klassenlehrerin

Warum bist du Lehrerin geworden?

 Es macht mir unheimlich Spaß, Kindern etwas beizubringen und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Außerdem ist jeder Schultag anders und somit ist dieser Beruf wohl einer der spannendsten. 

Was machst du in der großen Pause, wenn du nicht gerade Aufsicht hast?

 Am liebsten unterhalte ich mich mit Kolleginnen und esse eine Kleinigkeit.

 

Was ist dein Lieblingsspiel?

 

Meine zwei Lieblingsspiele sind DKT und das Kartenspiel „Joker“. Diese beiden Spiele könnte ich an einem regnerischen Tag stundenlang spielen.

 Was machst du in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden und gehe mit ihnen zum Beispiel etwas Gutes essen oder in ins Kino. Außerdem backe ich sehr gerne Kuchen und probiere immer wieder neue Rezepte aus. 

 

 

Volksschule Schwarzautal