Pistenflitzer in Modriach

 

18 Mädchen und Burschen der Volksschule Schwarzautal und zwei Kinder vom Kindergarten besuchten in den vergangenen Weihnachtsferien einen Schikurs in Modriach – Winkel.

Organisiert vom Elternverein der Volksschule Schwarzautal in Zusammenarbeit mit der Schischule Klinger, fuhren die Mädchen und Burschen an vier Tagen täglich mit einem Bus nach Modriach. Sie wurden dabei von engagierten Eltern begleitet. Schilehrer der Schischule Klinger betreuten  die Mädchen und Buben auf den Schipisten. Einige konnten ihre ersten Erfahrungen auf den Schiern sammeln, andere wiederum ihr bereits vorhandenes Können perfektionieren. Alle hatten dabei großen Spaß an der Bewegung im Schnee.

Ein großes DANKE an die Obfrau des Elternvereines der VS Schwarzautal, Frau Monika Tatzl, für die Organisation des Schikurses, danke auch an alle Eltern, die die Kinder begleitet haben.

Weitere Fotos


Volksschule Schwarzautal